Rotkreuz-Flohmarkt

20. Rotkreuz-Flohmarkt am 07. September 2024

Der DRK Ortsverein Maulbronn veranstaltet einen Flohmarkt am Samstag, 07. September, in der Zeit von 09:30 Uhr bis 15:00 Uhr auf dem Gelände des ehemaligen Stadtbahnhofes Maulbronn.

Sofern Sie ein privater Anbieter sind, können Sie sich gerne an unserem Flohmarkt mit einem Stand beteiligen. Die meisten Plätze sind überdacht. Bis zu einer Länge von 3 Metern bitten wir um eine kleine Spende für unser Jugendrotkreuz. Ein selbstgebackener Kuchen tut es aber auch! Über 3 Meter Standlänge kostet die Standgebühr 5 Euro je Meter. Fördervereine der Jugendarbeit der Vereine, Schulen und Kindergärten, wohltätige Organisationen sowie Kinder und Jugendliche sind frei von jeglicher Gebühr.

Spenden!

Sie können aber auch das Rote Kreuz in Maulbronn mit einer Sachspende (hauptsächlich Bücher, alte Briefe und Ansichtskarten, keine Elektrogeräte) für den Flohmarkt unterstützen.

Kaufen!

Kommen Sie einfach vorbei. Stöbern Sie und finden Sie Ihren ganz persönlichen (kleinen) Schatz. Wir haben auch zahlreiche Bücher im Angebot. Der Erlös aus dem DRK-eigenen Flohmarktstand kommt unserem Jugendrotkreuz zu gute. Die sagen schon mal Danke mit einem großen Jubel!

Essen und Trinken!

Für den kleinen Hunger gibt es eine heiße Bockwurst! Ebenso alkoholfreie Getränke, Kaffee und Kuchen.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Wolfgang Haalboom (Telefon 07043-8106 oder E-Mail).